Projekt Beschreibung

Pixels – Virtuelle Welten erleben.

Hast Du Dir auch schon mal gewünscht fremde Welten erkunden zu können, fernab von unserer Realität? Das Pixels in Fürth macht es möglich – nur die Grenzen Deiner Fantasie sind die Grenzen dieser virtuellen Realität! Erst Dezember letzten Jahres gründeten Marlon, Clemens und André ihre Eventlocation mit dem besonderem Erlebnisfaktor. Ob jung oder alt, ob als Geburtstag oder Firmenfeier, oder auch einfach nur Du und deine Freunde: Im Pixels ist mit 7 VR-Erlebnisflächen, 2 Rennsimulatoren sowie 2 VR Omni Treadmills (360°-Laufbändern, welche alle deine Bewegungen übertragem) für jeden etwas dabei.

Neben den Erlebnissen kommt aber auch der Genuss nicht zu kurz: Hier bekommst Du Deinen Kaffee frisch aus lokal gerösteten Bohnen von der Röstrommel gebrüht. Das Hausbier ist von Rittmayer aus der fränkischen Schweiz und wer möchte kann sogar ein Biertasting mit internationalen Bierspezialitäten aus der Bierothek buchen. Aber auch die Naschkatzen unter Euch kommen nicht zu kurz mit täglich frischem Kuchen – natürlich auch vegan.

Ein Erlebnis im Pixels ist vor allem aber auch das ideale Geschenk fĂĽr Deine Liebsten. Denn was gibt es besseres, als gemeinsam Zeit zu verbringen? Gutscheine erhältst Du hier zum Ausdrucken und digitalen Verschenken. Oder direkt vor Ort im Pixels – mit einer schön bedruckten Geschenkkarte in einem hĂĽbschen grĂĽnen Umschlag!