Projekt Beschreibung

Mein Beauty Trend.

Um jung und frisch auszusehen braucht die Haut mehr als nur eine Creme, sondern eine sorgfältig auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Pflege. Die Haut ist das größte Organ des Menschen, deshalb sollte man darauf achten, dass mit ausgewählten Produkten und fachlicher Kompetenz für optimalen Schutz und Wohlbefinden gesorgt wird. Das ist es auch, was Dich bei dem Kosmetikstudio „Mein Beauty Trend“ erwartet – ein qualifiziertes Team, welches dafür Sorge trägt, dass Du für einen Augenblick die Seele baumeln lassen und den Alltag vergessen kannst.

Mit ihrer fachlichen Kompetenz und Liebe für den Beruf bemühen sie sich um Dein Wohl und die Gesundheit und Schönheit Deiner Haut. Eine umfangreiche individuelle Beratung für Mann und Frau ist bei Mein Beauty Trend Standard, um für Dich Deine optimale Kosmetik zu finden. Maximalen Verwöhnfaktor gibt es auch mit klassischen oder speziellen Massagen wie der Venus-Muschel Massage und vielen weiteren. Entdecke das Gesamte Angebot bei sinnlicher Atmosphäre mit deinem Gutschein für Mein Beauty Trend.